Glücksmoment

GlücksmomentGestern, am ersten, lauen Spätfrühlings- und fast schon Sommerabend nach einem Arbeitstag im dunklen Kellerbüro auf der Terrasse zu sitzen und die Fäden vom aktuellen Nähprojekt zu vernähen.

Auch wenn das vorliegende Nähprojekt eher in die Kategorie „Pleiten, Pech und Pannen“ einzusortieren ist, kann es die Freude über den lauen Abend nicht trüben.

Und ja: es handelt sich um den Stoff, den ich anlässlich des tollen Nähnerd- und Bloggertreffen in Bielefeld letztens beim Marc Aurel Werksverkauf in Verl erstehen konnte – auch wenn er nur noch wenig mit Muriels Blogfoto oder dieser Ansicht zu tun hat. Warum das Gesamtprojekt ein „PPP“ Prädikat erhalten hat, verrate ich gerne ein anderes Mal.

Advertisements

Ich freue mich über Rückmeldungen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s