WKSA #3 – total verpeilt

Irgendwie will das nicht so richtig mit dem Weihnachtskleid und mir…

Ich habe gewaschenen Stoff,
ich habe Schnitte,
ich habe sogar endlich (!!!) den Drucker unter Windoof 8 wieder zum Laufen gebracht und
ich habe damit sogar das Burda Puffärmelkleid ausdrucken können…

WKSA

Bloß…

…ich habe ungebetenerweise auch Erkältung. 😦

Die legt mich seit knapp 2 Wochen leider lahm, mit Halsschmerzen, Schnupfen und beginnendem Husten. Mit dem Rad zur Arbeit und zurück schaffe ich es noch meistens, aber dann ist der Ofen aus und ich häng‘ nur noch schlapp auf dem Sofa ab.

(Jammeritis habe ich auch, wie es scheint…)

Allerdings habe ich auch 2 Tage Urlaub ums Nikolauswochenende genommen und dann könnte das ja vielleicht noch was mit uns werden, mit dem Weihnachtskleid und mir. Mal gucken, ob ich bis dahin wieder fit bin und mir Plätzchenbackorgien und Weihnachtsmarktbesuche noch Zeit zum Nähen lassen.

Bis dahin spül‘ ich fleißig mit Ingwertee, gurgele mit Salbei und denke mir „Ich bin in Stimmung, erste Nähte sind gemacht!  / Endlich hab ich angefangen / Probemodell sitzt, ich kann den richtigen Stoff zuschneiden / Ich bin ein Streber und nähe jetzt mein zweites Weihnachtskleid / Plätzchenessen ist doch irgendwie auch Nähen, oder?“ In der Zwischenzeit gehe ich mal hier gucken, wie es denn so bei den anderen mit der Weihnachtskleidaktivität aussieht.

4 Gedanken zu “WKSA #3 – total verpeilt

    • Danke, so langsam wird’s besser. Heilungsfördernd wirkt sicherlich die Vorfreude auf ein langes Advents-Nähwochenende… Vielleicht wird das ja doch was.

Ich freue mich über Rückmeldungen

