Glücksmoment…

links die Vorlage, rechts der gefundene Schnitt dazu

 

…wenn man nach langer Zeit endlich einen Schnitt findet, den man schon gaaaaanz lange gesucht hat.

So geschehen mit einem Modell, das ich auf der Webseite eines niederländischen Stoffanbieters gesehen habe.

Da dort auch Schnitte angeboten werden, habe ich also nachgefragt, ob ich ihn dort erwerben oder zumindest Informationen erhalten könnte, um welchen Schnitt es sich handelt. Ich erhielt auch kurze Zeit später Antwort, dass der Schnitt leider nicht im Angebot sei und sie mir auch nicht sagen könnten, um welches Modell es sich handelt.

Ja, nun gut, kommt vor im Leben – man kann nicht alles haben. Aber das Modell ging mir nicht aus dem Kopf und spukte weiterhin bei den „hach, das wäre doch schön, wenn-Nähprojekten“ herum.

Nun habe ich kürzlich entdeckt, dass ein ganz, ganz ähnlicher Schnitt aus dieser „Quelle“ hier erhältlich ist! Und ich muss sagen, das sieht doch seeeeehr ähnlich aus! Nicht wahr?

Und nein, ich habe es noch nicht bestellt. Die Vorfreude darauf reicht mir zurzeit völlig und es gibt ja noch andere Projekte, die eher dran sind…

3 Gedanken zu “Glücksmoment…

  1. Pingback: “AnNÄherungs-Shirt” burda 113 02/2013 | Mrs Go

Ich freue mich über Rückmeldungen

