Schnittmuster Toni von Milchmonster

IMG_2050 (2)

Schnittmuster Toni von Milchmonster

Eigentlich hatte ich hier über das Schnittmuster Toni von Milchmonster berichtet. Aber aus persönlichen Gründen habe ich jetzt keine Lust mehr, irgend etwas über das Schnittmuster hier zu veröffentlichen, eine Empfehlung auszusprechen oder überhaupt Werbung für dieses Schnitmuster oder die Urheberin zu machen…

Tut mir Leid, ist aber so. Besonders, wenn einem gleich mit Rechtsanwalt und Abmahnung gedroht wird.

Ich werde auch keine Kommentare dazu hier veröffentlichen.

3 Gedanken zu “Schnittmuster Toni von Milchmonster

  1. Schöne Toni-Version. Der V-Ausschnitt ist mal eine Abwechslung, sonst ist es ja meist der normale runde Ausschnitt.
    Ja, ich glaube Toni braucht einen etwas festeren Stoff und das mit der Länge ist mir auch schon aufgefallen. Für mich als eher klein gewachsene war´s gut, ich musste mal nichts kürzen 🙂
    Eine meiner Toni´s, die schwarze mit den Spitzenärmeln, ist auch aus dünnerem Stoff und in meinem Fall geht dass dann nur mit Unterkleid, da lassen sich die anderen Tonis einfacher ohne was drunter tragen.
    Bin gespannt auf deine nächste Version. Hast Du schon eine Idee aus welchem Stoff/Farbe?
    Lieber Gruß, Muriel

    • Ha – Muriel, Du Toni-Queen! 😉
      In der Tat habe ich hier einen schwarzgrundigen Baumwoll-Jersey mit ‚blümeligen‘ Motiven liegen, der recht fest ist. Bislang konnte ich mich nicht entscheiden, was draus werden soll. Vielleicht eignet er sich besser, als der Labber-Viskose-Jersey. Ich muss mal gucken, ob ich genug für ein Kleid habe. Ich bleibe dran und werde sicher noch die eine oder andere Version probieren… Liebe Grüße – Mrs Go
      🙂

  2. Pingback: Projekt Brot und Butter #4: Finale | Mrs Go

Ich freue mich über Rückmeldungen

