Weihnachtskleid Sew Along 2015 #1

WKSA_Kleid_2014

Und da isser wieder: der Weihnachtskleid Sew Along! Nachdem ich letztes Jahr erfolgreich mein allererstes Weihnachtskleid zusammen gebastelt hab (s.o.), möchte ich dieses Jahr wieder mitmachen. Das virtuelle Nähkränzchen ist unheimlich motivierend für mich und der Zeitplan meistens gut zu schaffen. Ich freue mich!

Eigentlich habe ich seit dem letzten WKSA gut abgelagerten Stoff auf Vorrat. Das war meine Weihnachtskleid-Reserve, falls Modell Nr. 1 nix werden sollte…

Streifenstoff_rot

Wobei ich auch mit vielen Modellen liebäugele – leider nicht immer wintertauglich.

IMG_2659

Und schöne Stoffe habe ich auch auf Halde:

weißer_GlitzerstoffKarostoffStreifenstoff_grauSo, keine Ahnung, was es werden wird. Es ist ja noch ein wenig Zeit. Außerdem hoffe ich, dass ich genügend Gelegenheit zum Nähen finden werde, denn es müssen ja auch Plätzchen gebacken und Weihnachtseinkäufe erledigt werden. Aber zum Glück bin ich ja nicht allein; mehr Weihnachtskleid-Sew-Alongnistas gibt es hier beim MMM zu entdecken…

2 Gedanken zu “Weihnachtskleid Sew Along 2015 #1

Ich freue mich über Rückmeldungen

