MMM Mottotag „Animals“

Heute wird beim MMM nach „Animals“ gefragt. Also alles, was irgendwie nach Raubtierdruck aussieht oder sonstwie etwas wie „Vögel, Marienkäfer, Schnecken oder Bären“ zeigt.
Mit Leo-Druck kann ich nicht dienen. Nach wie vor finde ich, dass Tierzeichnungen an den Tieren selbst immer noch unübertroffen aussieht. Und bisher konnte mich noch keine Nachahmung als Stoff oder Pelz vom Gegenteil überzeugen (na gut, vielleicht die Giraffenhose von einer Freundin – aber nur, weil diese selbst drin steckt…).
Aufwarten kann ich zum heutigen Motto-Tag aber mit einem super-kitschigen Design, das Papageien, Schmetterlinge und Bambi nebst Papa Hirsch zeigt – nämlich mein „Bambi-Kleid“, das ich hier schon einmal vorgestellt habe.

Tiere
Letztes Wochenende ging es nämlich zum Elternbesuch nach Braunschweig. Und da der Sonntag laut Wettervorhersage mit hochsommerlichen Temperaturen aufwarten sollte, hatte ich vorsorglich das Bambikleid eingepackt. Wieder an den Teuto zurückgekehrt musste ich es leider gegen lange Hose und T-Shirt eintauschen, weil uns ein formidables Gewitter erwartete. Kurz vorm Umziehen habe ich noch schnell ein Foto gemacht…IMG_3079 (2)
Das Bambikleid ist ein Ajaccio von Schnittquelle, das ich uneingeschränkt ermpfehlen kann und schon viele begeisterte Anhängerinnen hat. Vielleicht gibt es ja heute noch das eine oder andere beim MeMadeMittwoch zu sehen? Wer neugierig ist, schaut am besten selbst, was es an Tiermotiven und -mustern so alles gibt.

9 Gedanken zu “MMM Mottotag „Animals“

    • Ja, ich war erst skeptisch, aber sie fallen zum Glück in dem Sammelsurium an Kitsch kaum auf… 😉
      Gruß zurück!

  1. Das ist erstaunlich, ich habe die Tierchen auch erst auf den 2.Blick gefunden. Das macht den Print richtig raffiniert. Schönes Kleid und steht Dir sehr gut.

    LG neko

  2. waaahhhh dank deines beitrages fällt mir ein, dass ich auch mit animalprint beim mmm hätte aufwarten können!
    hab mir einen Bambi-Pyjama genäht 🙂
    dein kleid gefällt mir sehr sehr gut!
    glg andrea

  3. Ja, unter Raubtier würde ich dich jetzt nicht einordnen, aber das Kleid ist ein schön unkompliziertes Sommerkleidchen und definitiv sehr tragbar!! Schön!!
    Mit Ajacco liebäugle ich auch, die Ein-Größen Geschichte schreckt mich allerdings ab….
    LG, C.

Ich freue mich über Rückmeldungen

