Über mich

Suchende nach dem Glück. Verantwortungsbewusste Hedonistin. Glücklich verbandelt. Katzen- und Garten-Hüterin. Selbermacherin. Radfahrerin. Lesende. Widersacherin der geplanten Obsoleszenz.

Warum eine Queste – auf der Suche nach dem Glück?

7 Gedanken zu “Über mich

  1. Ich bin über den Memademittwoch gestern auf deinen Blog gestoßen und habe gerade ein bisschen bei dir geschmökert. Sehr schöne, unterhaltsame Beiträge – ich schaue bestimmt mal wieder vorbei.
    Viele Grüße
    Friedalene
    P.S. Die Stickerei auf dem Cersei Lannister Kleid fand ich wunderschön!

  2. Ich habe gerade Deinen Beitrag zum Kleid Marl gelesen. Ich bin auch gerade dabei, dieses Kleid zu nähen. Der Kragen gefällt mir so auch nicht. Hast Du eine für Dich akzeptable Kragenlösung gefunden? Das Original sieht besser aus.

    Liebe Grüße
    Petra

    • Hallo Petra, bis jetzt habe ich noch keinen erneuten Versuch gestartet. Ich denke, mein Stoff hatte nicht genügend Elastizität. Auch mochte ich die Naht am drapierten Schalteil nicht. Sonst ist der Schnitt aber sehr hübsch. Ich überlege, an meiner Schneiderpuppe noch mal freihand zu drappieren und dann festzunähen. Dir gutes Gelingen und Gruß – Mrs Go

  3. Hallo, ich habe auf deinem Blog gelesen, über das zusammenfügen von einem SM mit PDF 24 cre…. Das würde mich sehr interessieren zumal ich einen grossformatdrucker zu Hausd habe. Es wäre ganz doll lieb, wenn du mir helfen könntest, wirklich schade dass du doeAnleitung löschen müsstest. Was für ein Blödsinn. Viele Grüße Karin

    • Hallo Karin, tut mir Leid, aber das Tutorial ist nicht mehr online. Versuche einfach die Schritte, die ich am Ende des posts beschrieben habe mit dem PDF24-Creator und mit gimp zu vollziehen und dann alles als einzige Datei abzuspeichern. Die Datei müsstest Du dann mit Deinem Großformatdrucker ausdrucken können. Ich wünsche Dir viel Erfolg! LG – Mrs Go

Ich freue mich über Rückmeldungen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s